Agathas Mörderclub

Buchcover "Der Fischbrötchenmord" von Katja Lukic
Buchcover „Agathas Mörderclub“ von Katja Lukic

Zum Inhalt:
Schon seit Wochen zeigt sich Warnemünde von seiner schönsten Seite. Auch an diesem Wochenende sind Temperaturen von über dreißig Grad vorhergesagt. Klar, dass Oberkommissar Sören Fries den Tag mit seiner Familie am Strand verbringen will. Doch dann klingelt sein Telefon. Rebecca Sailer, eine bekannte Krimiautorin der Region, meldet sich. Ob er Zeit habe? Eine unschöne Sache sei passiert.
Kurze Zeit später finden sich Fries und sein Partner Frederick Wegener in einer Mordermittlung wieder. Doch so einfach, wie Sören es zu Beginn vermutet, wird es natürlich auch dieses Mal nicht. Schließlich sind seine Gegenspieler keine Geringeren als die Mitglieder von ›Agathas Mörder-Club‹.

Leserstimmen:

Dieses Buch hat mich einige Stunden Schlaf gekostet ;⁠-⁠) Man muss einfach immer weiter lesen. Ich kann das Buch wirklich empfehlen.“ (Peter)

Ich bin jetzt schon gespannt auf das nächste Buch und kann es kaum erwarten.“ (kleines_duplo)

Mal was ganz anderes – Mord unter Kollegen, aber auch dieser Fall war wieder richtig gut. “ (krimiliesl)

Das Buch ist, genau wie die voherigen, supertoll. Es hat nur einen kleinen Schönheitsfehler: 😊 nach 3 Tagen dauerlesen war es leider schon zu Ende …“ (J V)

(Die Rezensionen können Sie in voller Länge auf Amazon.de nachlesen.)