Willkommen zum Silbernasen-Newsletter

Sie haben sich erfolgreich in die Liste eingetragen.

Seit November 2014 verschicke ich regelmäßig (meistens einmal im Monat) eine Mail an Menschen, die mehr über mich und mein Wirken wissen wollen. Natürlich erfahrt Ihr in diesen Newslettern alles über den Stand meiner aktuellen Projekte, meine neuen Bücher und die anderen Dinge, mit denen ich mich so beschäftige. Aber es soll dabei nicht nur um mich und meine Arbeit gehen.

Ich habe noch mehr geplant.

  • Regelmäßig sollen Menschen, Gruppen, Projekte und Künstler vorgestellt werden, deren Wirken ich toll finde.
  • Wenn Interesse besteht, beantworte ich Fragen über mich und meine Arbeit.
  • Manchmal philosophiere ich auch ein wenig über das Leben.
  • Oder ich stelle ein paar meiner vegetarisch/veganen Rezepte vor, die man schnell und ohne viel Können selbst in einem kleinen Wohnmobil zubereiten kann.
  • Geplant sind auch Leseproben meiner noch nicht erschienenen Romane und Kurzgeschichten.

Klingt interessant? Das freut mich!

Bis zum nächsten Mal,
Eure Katja Lukic