900 Downloads an einem Tag!

Die Werbeaktion zur eBook-Einführung von „Nur ein Jahr“ war ein voller Erfolg. An nur einem Tag haben 900 Leute meinen Roman bei Amazon heruntergeladen. Neben 895 Downloads in Deutschland, wurden zwei Exemplare in England heruntergeladen, eins in den USA und weitere zwei Romane in Spanien. Das nenne ich mal einen internationalen Erfolg!

Am Ende des Tages stand ich auf Platz 1. in der Gegenwartsliteratur und auf Platz 12. in der Belletristik. Natürlich beide Plätze in der Rubrik „kostenlose Downloads“.

Mittlerweile haben aber auch die ersten Käufer mein eBook entdeckt, so dass ich immer noch in der Rubrik Gegenwartsliteratur bei Amazon unter den Top Ten zu finden bin. Und auch die ersten beiden Rezensionen sind auf Amazon geschrieben worden. Beide sind sehr wohlwollend (herzlichen Dank). Ich hoffe, dass weitere Rezensionen folgen, da viele Kaufentscheidungen nach diesen Empfehlungen getroffen werden.

Herzlichen Dank an alle, die mich an diesem Wochenende unterstützt haben und dieses unglaubliche Ergebnis wahrgemacht haben!

Veröffentlicht in: News